Vanabu® Puppenkleidung

© 2020 - VANABU® ist eine beim Deutschen Patent-und Markenamt eingetragene Marke.

Hallihallo!

 

Ich freue mich sehr das Sie meine Puppenkleidung entdeckt haben! 

Meine Collection, wie Sie eventuell schon sehen konnten, ist komplett in Handarbeit entstanden und die verwendeten Schnittmuster wurden in Maßarbeit von mir selber entwickelt. Ich benutze daher keine fremden Schnittmuster, was meine Puppenkleidung zur einer besonderen Marke macht. Darauf bin ich sehr stolz!

 

Einen Marken Namen zu tragen, bedeutet für mich etwas ganz besonderes, daher investiere ich in die Entwicklung der Schnittmuster und der Puppenkleidung sehr viel Zeit. Das verleiht meiner Puppenkleidung ein Perfekten Sitz der Kleidung an der Puppe, vorausgesetzt das die Puppe meiner Kunden, der Modell Puppe aus meinem Shop ähneln. Aber auch von Kunden die eine Puppe eines anderen Herstellers besitzen, erfuhr ich über Nachfrage, das die Puppenkleidung passend ist. 

 

Die Puppenmaße meiner Modell Puppen finden Sie hier unter Größen Information

 

Die gesamte Puppenkleidung ist aus hoch Qualitativen, neuen, unbenutzten Stoffen genäht und die Stoffe werden direkt vom Großhändlern geliefert. Ich vernähe zu 70% Baumwolljersey, 5% Jeans, 5% Baumwolle und 20% Fleece. Diese Stoffe, außer Baumwolle, sind alle sehr elastisch und strapazierfähig, was bei eine Puppenkleidung sehr wichtig ist um diese langlebiger zu machen. 

 

Da Puppen nicht wachsen finde ich sehr wichtig das die Puppenkleidung sehr lange hebt, eventuell auch weitergegeben oder weiterverkauft werden kann, dadurch landet weniger Spielzeug und Puppenkleidung im Müll. Ich achte auch darauf das die Stoffe so wenig wie möglich Anteile an Künstlichen Fasern haben, was auch wenn die Kleidung mal ausgedient hat, leichter weiter verwertet werden kann, als z. B. Lappen, Basteln oder auch zum Flechten von Armbänder...  

 

Meine Puppenkleidung bleibt Farbenfroh und Modern und ich vernähe keine Klettverschlüsse. Warum? Klettverschlüsse können die Kleidung beim Waschen beschädigen, verfranzen und fasern zerstören, zudem ist ein Klettverschluss komplett aus Materialien die nicht Recyclebar sind. Auch wegen der Motorischen Entwicklung der Kinder verzichte ich auf Klettverschlüsse, denn einem echten Baby zieht man auch keine Kleidung mit Klettverschlüssen an, oder? Die Art des Anziehen und Ausziehens der Kleidung unterstützt somit die Kindliche fein Motorik, da man beim Anziehen Wege finden muss, wie es am leichtesten geht! Dabei muss man bei meiner Kleidung keine Angst haben das diese Reißen könnte oder Fäden herauskommen.

 

Bei dem vernähen verwende ich auch hochwertige Garne die leicht elastisch sind, um die nähte so gut wie möglich der Belastung beim Spielen anzupassen. Zudem verwende ich Nähte die immer einzeln jedem Kleidungsstück angepasst werden. Das macht die Kleidung einmalig und Individuell! 

 

Mein kleines Unternehmen begeistert jedes Jahr immer mehr neue Kunden und Puppenmamis, überzeugen Sie sich selbst und suchen Sie sich das erste VANABU Set aus, das Ihre Puppe zu einem richtigen Hingucker macht! Vergessen Sie nicht Ihre Puppenmami beim durchstöbern und Shoppen mitzunehmen. Schließlich muss es auch der Puppenmami gefallen!


Noch Fragen oder werden weitere Informationen benötigt?

Kein Problem, einfach Kontakt aufnehmen und Ihr Anliegen mitteilen!

 

Senden Sie mir einfach eine Mail an

info@vanabu.de

 

Liebe Grüße eure Valentina von VANABU!

 


Puppen wachsen nicht und werden nicht dicker -  daher ist VANABU® Puppenkleidung, dank der VANABU® Qualität, super geeignet zum intensiven bespielen, zusätzlich auch ideal zum Verschenken, zu jeder Gelegenheit - zu Weihnachten, Ostern, Geburtstag, Einschulung... und auch zu weiteren schönen Feierlichkeiten!